Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Dienstag

Familie Bukowski verbringt den Abend wie fast alle anderen Parteien des Hauses mit Essen und Fernsehen. Julia sitzt an ihrem neuen Macbook auf dem Balkon. Schade dass ich nicht sehen kann auf welchen Seiten sie sich herumtreibt, aber ich muss auch aufpassen nicht entdeckt zu werden. Zur Tarnung habe ich mir ein Paar neue Pflanzen besorgt, die wenig Aufsehen erwecken, aber groß genug sind um sich dahinter zu verstecken. ;]

19.6.07 21:40, kommentieren

Montag

Heute konnte ich leider nichts beobachten, weil meiner Mutter zu Besuch war und diese hätte sicherlich kein Verständnis für meine Beobachtungen.

18.6.07 18:38, kommentieren

Julia

Julia

Julia ist das jüngste Familienmitglied und laut eigener Aussage auch das hässlichste.

Ihre Eltern Ilse und Peter sollten sich überlegen, mit ihr zu einem Arzt zu gehen, wenn sie nicht mit diesen Spinnereien aufhört.

Julia beschäftigt sich in ihrer Freizeit mit dem Briefmarkensammeln und Insekten.

23.6.07 10:42, kommentieren

Annette

Anette

Annette hält sich für den Star der Familie.

Sie merkt nicht, dass sie damit ihrer jüngere Halbschwester Julia in den Hintergrund stellt und die jüngere Schwester deswegen Komplexe entwickelt hat.

Annettes liebste Freizeitbeschäftigung ist es, sich im Spiegel anzusehen. Dafür hat sie aber nicht soviel Zeit, weil sie nicht oft zuhause ist. Sie hat jeden Tag Verabredungen mit Freunden, denn sie ist sehr beliebt.

Als damals Peter als neuer Mann in das Leben von Ilse getreten ist, hat sich Annette zurückgesetzt gefühlt. Doch das hat sie jetzt überwunden.

 

23.6.07 10:40, kommentieren

Peter

Peter

Peter ist das Familienoberhaupt. Diesen Platz musste er sich zunächst mühsam erkämpfen.

Es war für Annette schwierig Peter als neuen Mann im Haus zu akzeptieren.

Doch jetzt ist alles in Ordnung.

Peter verbringt seine Freizeit am liebsten mit Ilse und Julia.

Wenn die beiden keine Zeit für ihn haben, dann beschäftigt er sich mit Modellschiffbau.

23.6.07 10:36, kommentieren

Ilse

Ilse

Ilse ist das Bindeglied der Familie. Sie hält alles zusammen.

Nach einer unglücklichen Ehe mit ihrem Ex-Mann, ist sie froh in Peter einen treuen und lieben Mann gefunden zu haben.

Manchmal macht sie sich gedanken über ihre Tochter Julia, denn diese ist sehr verschlossen und fühlt sich hässlich. Ilse hofft, dass ihre Tochter Julia diese Komplexe ablegen wird.

Ihre Tochter aus erster Ehe, Annette, ist dagegen völlig mit sich zufrienden.

In ihrer Frezeit strickt und kocht Ilse gerne. Ihr neustes Hobby ist allerdings das Fallschirmspringen.

23.6.07 10:34, kommentieren

Karli

Karli
Das ist Karli.
Er lebte vor dem Balkon von Ilse und Peter.
Sein erster Flugversuch war offensichtlich nicht von Erfolg gekrönt.
Schade eigentlich.

23.6.07 10:30, kommentieren