Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Montag

Heute konnte ich leider nichts beobachten, weil meiner Mutter zu Besuch war und diese hätte sicherlich kein Verständnis für meine Beobachtungen.

18.6.07 18:38, kommentieren

Dienstag

Familie Bukowski verbringt den Abend wie fast alle anderen Parteien des Hauses mit Essen und Fernsehen. Julia sitzt an ihrem neuen Macbook auf dem Balkon. Schade dass ich nicht sehen kann auf welchen Seiten sie sich herumtreibt, aber ich muss auch aufpassen nicht entdeckt zu werden. Zur Tarnung habe ich mir ein Paar neue Pflanzen besorgt, die wenig Aufsehen erwecken, aber groß genug sind um sich dahinter zu verstecken. ;]

19.6.07 21:40, kommentieren

Mittwochmorgen

Peter Bukowski verlässt früh am Morgen das Haus. Er hat einen großen Koffer bei sich. Sicherlich geht er mal wieder auf eine seiner dreitägigen Geschäftsreise. Der Regen lässt ihn etwas betrübt durch die Straße tappen. Ilse hat dann wieder ihre Not mit der Julia. Vom Nachbarsjungen, der auch in ihre Klasse geht, ist bekannt, dass heute eine Matheklausur auf dem Plan steht und diese beginnt in 45 min. Nur leider ist in ihrem Zimmer noch kein Licht zu sehen.

20.6.07 08:36, kommentieren

Donnerstag

Annette ist in letzter Zeit seltener Zuhause zusehen, dafür umso öfter drei Häuser weiter bei dem neu zugezogen Studenten. Der wiederum selten das Haus verlässt, ob er sich über den Hinterausgang zur Uni schleicht? Gibt es jemanden, dem oder der er nicht begegnen möchte? Es bleibt spannend. Julia ist heute schon früh aus dem Haus gegangen. Sport macht ihr wohl mehr Spaß als Mathe.

Gegen Nachmittag kehrt die gute Ilse von ihren Wegen zurück. Sie geht etwas aufrechter und wirkt zufrieden und trägt in den Händen volle Einkaufstaschen aus denen Porree und Gurken zusehen sind. Die Ernährung wird jetzt wohl auf Gesund umgestellt. Beim Frisör war sie auch, sieht gar nicht mal schlecht aus. Vielleicht sollte ich meine Mutter dort auch mal hinschicken.

21.6.07 17:49, kommentieren

Freitagmittag

Heute gibt es etwas Interessantes. Ilse Bukowski ist in aller Herrgottsfrühe mit einem Köfferchen in Richtung Bahnhof marschiert und wenn ich die aufgeregten Telefonate und Vorbereitungen des gestrigen Abends interpretieren darf, geht sie wohl auch auf Geschäftsreise. Oder zu ihrem Verflossenen. Manfred Schröder, der klassische Alleskönner und Besserwissen und dabei Nichtstuer. Ilses Vergangenheit gibt einige Rätsel auf.

22.6.07 13:30, kommentieren

Familie Bukowski

Das ist der Blog von Familie Bukowski, wohnhaft in der Sternstraße.

Die Familienmitglieder sind Ilse und Peter, mit ihrer Tochter Julia und Ilses Tochter aus erster Ehe, Annette. 

Ilse und Peter haben voriges Jahr geheiratet, ihre Tochter Julia ist darüber sehr froh. Zur Hochzeit hat sie ihnen eine Reise geschenkt. Annette hat sich daran beteiligt. 

23.6.07 10:28, kommentieren

Karli

Karli
Das ist Karli.
Er lebte vor dem Balkon von Ilse und Peter.
Sein erster Flugversuch war offensichtlich nicht von Erfolg gekrönt.
Schade eigentlich.

23.6.07 10:30, kommentieren