Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Donnerstag

Annette ist in letzter Zeit seltener Zuhause zusehen, dafür umso öfter drei Häuser weiter bei dem neu zugezogen Studenten. Der wiederum selten das Haus verlässt, ob er sich über den Hinterausgang zur Uni schleicht? Gibt es jemanden, dem oder der er nicht begegnen möchte? Es bleibt spannend. Julia ist heute schon früh aus dem Haus gegangen. Sport macht ihr wohl mehr Spaß als Mathe.

Gegen Nachmittag kehrt die gute Ilse von ihren Wegen zurück. Sie geht etwas aufrechter und wirkt zufrieden und trägt in den Händen volle Einkaufstaschen aus denen Porree und Gurken zusehen sind. Die Ernährung wird jetzt wohl auf Gesund umgestellt. Beim Frisör war sie auch, sieht gar nicht mal schlecht aus. Vielleicht sollte ich meine Mutter dort auch mal hinschicken.

21.6.07 17:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen